Page 6 - SkatMagazin 2016
P. 6
Ausgabe 2016 Seite 6

ISPA-WORLD

Candy Richter (29 Jahre) Andreas Traem (56 Jahre)
Herz Ass Dresden
Skatclub Stennweiler/Saar
Friedrich Knapp (22 Jahre) „Ich habe Skat als Kind gelernt, eher schlecht, als recht, halt Kneipenskat. Da ich seit
26 Jahren in Irland wohne, bleibt mir nur der Online Skat, wobei ich den Chat am
Skatclub Wien Tisch vermisse. Ab und zu spiele ich in der Heimat an der Saar in einem kleinen Club.
Student in Wien, Südtiroler, Erfolge: 7 Turniere in Folge gewonnen, während des Studiums in Deutschland an der
Jugendeuropameister, Uni. Das war aber kein Kunststück. Funktion: Admin auf Skat-online.com Ziele: Mit
sehr angetan von der Online-WM meinen Söhnen mehr als Mau Mau und Dulle zu spielen“

Markus Bohn (43 Jahre) Georg Wüllenweber (58 Jahre)

Stadthalle Winsener 8 (ISPA), Elbe Asse (DSKV) Euroskat.com, Karo Ass Skat.com Meerbusch
3 x Deutscher ISPA-Mannschaftsmeister Vater einer 28-jährigen Tochter, seit 3 Jahren
(1998 Kirchgellersen, 2001 und 2013 mit Winsen) Vorruhestand, war bei allen 3 Finals der Online-WM
dabei, Finale in Koblenz sehr gute Spielstätte, durch
das Punktesystem immer extrem spannende Finals.

Eric Feldmann (47 Jahre)
Verein Neckar

Daniel Schäfer (36 Jahre) Thomas Kinback (48 Jahre)

ISPA Hamburg und Hansa Hamburg (DSKV) „Drei Könige Tübingen“ (DSKV), www.skat akademie.de
Doppelsieger Game-Duell, 2003 Vizeeuropameister,
VG 21 HH Vorsitz, 2011 Deutscher Vizemeister,
www.skatinsel.de / facebook.com/skatinsel 2011 & 2013 Vizeweltmeister online-Skat,
2014 Deutscher Meister (DSKV)
Senad Seferovic (40 Jahre)
Frank Klix, 50 Jahre
Euroskat.com,
2011 Europameister Einzel- und Mannschaft ISPA Hamburg, DM Einzel 2003,
ISPA EM Mannschaft,
Andreas Schierz (55 Jahre) 6-facher Altenburger Meister
„sehr gute Veranstaltung“
Sachsen Tiger’s skat.com, SC Greiz, im DSKV VG
Vorsitzender VG 10.002 Silvio De Cosmo (58 Jahre)
Größte Erfolge: Deutscher Meister Mannschaft 2008,
Deutscher Tandemmeister 2013 1. Deutscher Tandemmeister, Europameister
„Online WM - sehr schönes Turnier, Spielort Finale Mannschaft und Nationalmannschaft
hervorragend, sehr starkes Finalfeld“
Karin Kronenberg (54 Jahre)
Ingolf Münch (52 Jahre)
Lang unterm As Düsseldorf (DSKV), Skatfreunde
Sachsen Tigers skat.com, 1. SC Zwickau Grevenbroich (ISPA),
„Grand ouvert89“ seit 1997 beim Skat (DSKV), Damensekretärin DSKV,
Vizeeuropameister Graz VG 40 Präsidentin, Deutsche Vizemeisterin ISPA 2015,
„sehr schöner Finalspielraum mit genialer Aussicht“ Europameister Mixed 2011 in Frankreich

Patric Riemenschnitter (43 Jahre) Dirk Paßmann

vereinslos, Weltmeister 2004
Mannschaftsmeister 2. Bundesliga 2011 mit
Skatfreunde.de,
Beruf: Heizungs-und Sanitär-Installateur

www.ISPAWorld.ORG
   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11